«Eine Harrasse für den Roland TR-707 müssen wir zum Glück nicht zu jedem Auftritt mitbringen, eine solche findet man in jeder Location irgendwo.»
«Ich denke im internationalen Bereich gibt es so etwas wie ein window of opportunity; verschiedene Faktoren die zusammenspielen, die zum grossen Teil auch unabhängig vom Künstler sind. Und nur wenn man zur richtigen Zeit das Richtige macht, dann schafft man den Durchbruch; sprich ein Release, welches auch Anklang findet. Dieser internationale Durchbruch kann allerdings nicht mit dem nationalen Erfolg gleichgesetzt werden, denn die Labels bleiben international, oder besser, einfach nicht schweizerisch (mit der Ausnahme von Lux Rec.). Deshalb braucht es wohl für einen nationalen Durchbruch viel zusätzliches hustlin’, um die internationale Aufmerksamkeit auch auf das Nationale zu übertragen. Das kommt dann nicht unbedingt von den Labels aus, sondern muss auch von den Künstlern kommen. Und so wie ich das sehe, hustlen weder Deetron noch Echo 106, was ich auch als das Richtige empfinde. Vielleicht könnte man schneller mehr erreichen, aber sollte man das? UR und so?»